hero-umbau-edeka-showroom
Naturwaerme Team

Naturwaerme Team

Entstehung eines neuen Lagers und weiterem Showroom

Wir vergrößern uns!

Naturwaerme ist ein stark wachsendes Unternehmen, mit derzeit 26 Mitarbeitern, die im Innen und Außendienst tätig sind. Wir arbeiten an innovativen Konzepten zur grünen Energiegewinnung und haben uns auf den Bereich der erneuerbaren Energien mit dem Schwerpunkt Photovoltaikanlagen für den privaten und industriellen Bereich spezialisiert.

Neues Leben für alten Markt

Im Zusammenhang mit der Energiewende ist die Nachfrage nach alternativen Energieerzeugungssystemen gerade in der jetzigen Zeit stark angestiegen. Das ist nur einer der Gründe, warum wir uns dafür entschieden haben, den ehemaligen Lebensmittelmarkt Edeka, in der Jahnstraße 65, anzumieten.
Unsere Vision ist es, die Flächen für Lager- und Büro sowie für einen weiteren Präsentationsraum zu nutzen. Wir möchten unseren Kunden damit exklusiv einen Einblick in unsere Lagerräume sowie unsere verwendeten Qualitätsprodukte geben. Zusätzlich sollen auf den Parkflächen Ladestationen für E-Fahrzeuge entstehen.

Mit unseren eigenen Mitarbeitern und Geräten haben wir bereits mit den Umbauarbeiten begonnen und planen bis Mitte Oktober die Fertigstellung.

Mainaschaffer Herbstmarkt

Darüber hinaus freuen wir uns auf die erste Teilnahme am diesjährigen Mainaschaffer Herbstmarkt (16.-18. Oktober 2022).

Dort bieten wir Ihnen interessante Informationen rund um das Thema Photovoltaik, unser Unternehmen, Produkte und weitere Dienstleistungen
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Teilen Sie diesen Beitrag

Naturwaerme

Am Glockenturm 6a,
63814 Mainaschaff